Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE OE2.0 kein Ton bei MKV Dateien

Silvester82

Newbie
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
bin langsam am verzweifeln! Habe alle möglichen Images ausprobiert - leider nur das ein einziges gefunden welches mit MKV Dateien mit Ton abspielt.
Habe schon alle möglichen Sachen nachinstalliert was mit diesem Thema zu tun hat wie dreamdts usw.
Kann mir das jemand weiter helfen was da zu tun ist?
 
AW: DM800SE OE2.0 kein Ton bei MKV Dateien

Welches Infos werden den benötigt? Ich lege gerne alle Karten auf den Tisch wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann!


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM800SE OE2.0 kein Ton bei MKV Dateien

Momentan habe ich das NN-OE2.0-MP5.0.3-eB-DM800se-SSL84d vom 15.dezember drauf! Funktioniert aber auch mit allen anderen nicht! Außer mit dem openpli-4.0-beta-dm800se-20131024-sim2-ssl84d_ac3 funktioniert es!
Sim210


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM800SE OE2.0 kein Ton bei MKV Dateien

DTS downmix geht bei auf CVS basierenden Images nicht und kein Ton auf dem Fernseher bei mkv mit DTS.
Geht nur bei OE 1.6 Images.
 
AW: DM800SE OE2.0 kein Ton bei MKV Dateien

Erstmal Danke für die schnellen Antworten! TOP
Dann muss ich mal gucken was ich mache! Wo bekomme ich den eine A8P Karte her?


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben