1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800se oder DM800se Clone Entscheidungshilfe !!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von killermillerkid, 31. August 2011.

  1. killermillerkid
    Offline

    killermillerkid Newbie

    Registriert:
    5. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    Hallo,
    will mir endlich auch eine DM kaufen. Leider kann ich mich nicht wircklich entscheiden ob es eine originale sein soll oder ein clone, denn der Preis unterschied ist ja wircklick groß. Habe sehr viel gelesen und es steht das einige Clone sehr gut sein sollen und andere sehr schlecht (Netzteil probleme und etc.). Ist man mit dem Clone auch für die Zukunft gesichert im Software mässigen Sinne (Updates etc.) ? Und welche SIM bei der 800se ist am besten für die Software beschaffung ? (2.10 ?)

    Wäre sehr zufrieden wenn ihr eure Meinung dazu sagen könnt.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: DM800se oder DM800se Clone Entscheidungshilfe !!

    sim 2.10 ist im moment genau das selbe wie 2.01. und von der verarbeitung und der zuverlässigkeit kannst du bedenkenlos auch eine clone nehmen. images gibt es auch mehr als genug.

    ich kann dir persönlich allerdings nur was zur 800 vom boardsponsor sagen, die läuft super! andere kenne ich nicht.
     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800se oder DM800se Clone Entscheidungshilfe !!

    Lies doch mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    oder hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Eine originale hat den Vorteil, daß Du in Deutschland einen Ansprechpartner/ Support hast. Ob das den höheren Preis rechtfertigt?

    Aus dem Boardshop sind es auch Clones, aber mit 1 Jahr Garantie.
     
    #3

Diese Seite empfehlen