1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM800se - Newnigma2 frage ?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von OmarCarlos1, 21. März 2012.

1. OmarCarlos1

OmarCarlos1 Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kommissionierer
    hallo zusammen,

hab das newnigma2 drauf und finde die option bzw. die einstellung ,, SERVICENAME UPDATE `` nicht. dies dient dazu, die sender die man unter alle sender über dreamedit löscht nicht wieder auftauchen. also wird der autosuchlauf des aktuellen transponders deaktiviert. ich habe die newnigma2 vom 23.februar drauf, aber bei einem habe ich diese einstellung gesehen auf newnigma2. kann man es evtl. nachträglich noch hinzufügen ? habe keine lust nochmal alles neu zu flashen und einzustellen.

gruss

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mrmr

mrmr Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Was gelöscht ist kommt nicht wieder, autoscan ist Default Off ..

4. OmarCarlos1

OmarCarlos1 Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kommissionierer
    komisch. bei mir ist aber dies der fall. ich meinte nicht in den bouqets, sondern unter alle sender.

5. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Hi

Wennn ich das richtig verstanden habe, dann suchst Du was, was es nicht gibt.

Deine Bouquets werden bei einem Sendersuchlauf nicht angerührt. Bei den rotem Punkt, also bei allen Sendern kannst Du nichts löschen, die bleiben so wie sie sind

Wenn Du einen automatischen Sendersuchlauf machst, dann gibt es den Punkt(e)

Vor der Suche löschen
    und der sollte auf JA stehen

Dadurch wird die SEnderliste aktualisiert und die nicht vorhandenen Sender aus der Liste gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012

Diese Seite empfehlen