1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800se mit ORF ICE intern Only

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von schnuller123, 28. November 2013.

  1. schnuller123
    Offline

    schnuller123 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    kann mir mal einer die Configs für eine ORF ICE Only in einer DM800SE im internen Leseschacht senden?:emoticon-0117-talki
    Ich habe NewEnigma2 drauf und ich brings leider nicht hin!!!

    Normalerweise steckt Sie in einem Debian Server mit CCCam drin, aber nun ist sie wohl ausgelaufen.
    Karte habe ich sein 1,5 monaten und es ist auch Austriasat SD drauf.

    Austriasat geht aber noch und mein Ösi sagt, er hat die Freischaltung auch bezahlt.
    vermute aber das genau dies das Problem ist.

    Denke man bekommt die Karte für lau und nach einem FreiMonat muss die Freischaltgebühr bezahlt werden und dann geht sie wieder.

    Ich weis das man es mit SCam auch freischalten kann, aber es geht nicht und OSCAM hat den Vorteil WebIF!
     
    #1

Diese Seite empfehlen