Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se mit ivc und gemini plugin - wie scam installieren ?

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi


kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich auf meine 800se scam drauf bringe ?!

auf meiner vorherigen 800er ging das damals noch über die gemini online plugins.

besten dank

viele grüße
 
AW: DM800se mit ivc und gemini plugin - wie scam installieren ?

Hi,
installiere Dir mal das hier ----> Link ist nicht mehr aktiv. und schon kannst Du alles Online vom Feed laden!!:emoticon-0122-itwas
 
werde ich gleich mal testen ! danke!

läuft - danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben