Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se Mini Flash Dump

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe heute eine SE erhalten, und habe zufällig festgestellt, das neben den Scard ein druckschalter existiert mit der Bezeichnung Mini Flas Dump. Die Original DM800se hat diese Funktion nicht. Über Google ist darüber auch nix zu finden. Hat hier wer schon erfahrung mit dieser Funktion ?.
 
AW: DM800se Mini Flash Dump

Ich glaube wir hatten das vor nen paar Tagen schon mal, finde es aber gerade nicht!
Hat sie auch vorne hinter der Klappe noch nen USB-Anschluß?
 
AW: DM800se Mini Flash Dump

Nein, es ist kein weiterer USB vorhanden. Interessant wäre, mit welcher Software hier geflasht werden muss. Eine alternative zu DreamUP wäre gar nicht so falsch.
 
AW: DM800se Mini Flash Dump

Mhmm... ich meine in Erinnerung zu haben, dass es so so was wie bei den VUs sein soll (Flashen per USB-Stick).
Aber ohne den USB-Anschluß (vorne) auch nicht wirklich zu Ende gedacht, oder?!
 
AW: DM800se Mini Flash Dump

Ich habe jetzt mal ein Image auf ein Stick gebracht, und hier passiert nicht. Wenn Ich die box mit der gedrückten Mini Flashup Taste starte, kommt im Display lediglich ein Chip und die Info 2nd failed! Wenn Ich die Box dann normal starte, ist alles normal und diese Bootet. Ich habe jetzt 2 vermutungen. 1. Diese funktion ist noch nicht ausgereift und es soll hier später eine art factory Image laufen, um gegebenfalls das Web Interface erreichbar zu machen. 2 Theorie wäre ein Stick mit Enigma2 Files wie sie auf den Flash zufinden sind und so eine art Multiboot funktioniert.
 
AW: DM800se Mini Flash Dump

Habe gelesen, nicht experimentieren Lösung folgt in Kürze!
"Box wurde vor der Lösung" geliefert !
 
AW: DM800se Mini Flash Dump

Daraus darf Ich schliesse, das diese Funktion noch in der Test phase ist und bei den ersten Receiver noch keine Funktion haben.
 
AW: DM800se Mini Flash Dump

Steht auf sat-universe
--------------------------------
Well i had a word with Tony from yaoxin and he confirmed that this is indeed v4 Sunray, they had a batch manufactured earlier than expected so they shipped out some of these

About the mini flashup he warned not to experiment with it for now and that a software will soon be available to take advanatage of this addition, "how" that he didnt say
---------------------------
 
Zurück
Oben