1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM800se Kabel clone mit Unity+Sky Karte UM02

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von Kay-Cee, 10. November 2011.

  1. Kay-Cee
    Offline

    Kay-Cee Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Boardgemeinde,

    ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit digitalen Receiver und Images...
    So habe ich gleich mal beim Internet-Update mein Clone-Image zerschossen. Dieses Problem konnte ich inzwischen lösen...

    Ich habe nun ein Unity-Abo incl. Sky auf einer UM02 Karte - UM22 steht in der Ecke.
    Ich würde nun gerne diese Karte in meiner Box hell bekommen. Im Image scheint eine CCcam 2.2.1 aktiv zu sein.

    Die Unitybox meckert wenn keine Karte gesteckt ist beim entsprechenden Sender. Muß das die DM auch?
    Ich habe die Karte jeweils in beide Slots gesteckt aber es kommt nicht mal eine Meldung, daß eine Karte gesteckt wurde.

    Hat schon jemand so eine Karte am laufen und wenn ja, was muß ich machen, damit es auch bei mir funktioniert?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: DM800se Kabel clone mit Unity+Sky Karte UM02

    steckt die karte auch richtig drine ??

    chip nach unten und rein damit , dann cccam neustarten , solte funzen

    oder du hast ne 800se clone erwischt wo die reader nicht funzen , da war ergend etwas mit widerstenden umlüten , erst dann gingen die internen reader
     
    #2
  4. Kay-Cee
    Offline

    Kay-Cee Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800se Kabel clone mit Unity+Sky Karte UM02

    Die Karte habe ich in beiden Slots probiert. Habe auch jeweils die CCcam zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
    Sky und UM bleiben dunkel...

    Wird beim Karte stecken eine Meldung ausgegeben bzw. kann man irgendwo abrufen, ob was erkannt wird?
    Hat jemand so ne UM02 Karte mit Clone und CCCam am laufen?
    Werde parallel morgen mal den Boardsponsor-Support auf die Reader-Thematik kontaktieren, mal sehen was sich ergibt...

    Danke schon mal für Deine Hilfe!
     
    #3
  5. modino2711
    Offline

    modino2711 Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800se Kabel clone mit Unity+Sky Karte UM02

    UM22 nur mit CCcam, dass wird sicher nix, ist doch ne reine nagra karte.

    kuk dir mal die anleitung an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen