Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se hdplus verlängern

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!habe den oben genannten receiver und eine weisse hd Plus karte die heute in zwei Wochen Abläuft.
Also dachte ich mir ich verlängere sie mal online um ein Jahr.habe den Pin und kartennummer dann eingegeben. Jetzt werden mir bei scam mit socketmi unter Status zwei Daten angezeigt.einmal der 22.2.13 und einmal der 15.3.14 wenn ich aber unter cccam jetzt zurück gehe bekomme ich aber keine emms.woran liegt das?muss ich jetzt noch bis zum letzten Tag warten und nochmal aktivieren?danke schmal für eure Hilfe!
 
AW: dm800se hdplus verlängern

Hi,

Ist ja verlängert worden, EMM kommen auch nicht sekündlich.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: dm800se hdplus verlängern

Du hättest lieber ein mal noch die paar Tage warten können bis die Karte wirklich abläuft. Nun hast du sicher 14 Tage verschenkt!

In CCcam ist es normal das du keine Info's bekommst, da ist scam annähernt richtig, aber so genau zeigt es scam aber auch nicht an.

Am besten in der cfg, oder anderswo es sich notieren wann die Karte verlängert wurde und wirklich erst ein Jahr später aktivieren.

# Karte HD+ aktiviert am 08.02.2013 zum Beispiel.
 
Also vor meiner verlängerun habe ich unter hdplus etliche emms bekommen!das ist ja das was ich komisch finde!

seit 1,5h habe ich jetzt rtl hd laufen und ich bekomme keine emm´s!woran liegt das?

ok!!jetzt läuft es wieder!!bekomme emms. habe es mit oscam hinbekommen!!

Hallo!!bei mir läuft wieder alles soweit unter cccam 2.30 mit der hd01.
habe nur noch eine frage und zwar ist das normal das man von hd+ nicht mehr so viele emm´s bekommt?
früher wurde sie ja voll bombadiert und da hatte ich meist bei hd+ genau so viele emm´s wie ecm.
heute z.b. seit einer halben stunde am laufen ecm habe ich 390 und emm´s sind 43.
ist das normal?haben die bei hd+ irgend etwas geändert?danke schonmal für eure hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben