1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800se HD findet Synology NAS nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von menschmeier01, 16. September 2013.

  1. menschmeier01
    Offline

    menschmeier01 Newbie

    Registriert:
    14. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin derzeit total amverzweifeln und hoffe mir kann jemand weiter helfen.

    Ich habe die DM800se HD Clone und ein Synology DS213+. Bis letzte Woche hat der Zugriff auf die NAS problemlos funktioniert.
    Damals war ein newnigma2 Image drauf. Nach eine Update (ja weiß nun auch das man das nicht macht) ist mir die Box gecrasht. Nun habe ich das GP3 Image drauf: GP3-dm800se-sim2_mp.nfi, habe auch mal zwischendurch noch mal das newenigma2 2 drauf aber das Problem ist das gleiche:

    Die Box findet über den Netzwerkbrowser meine NAS nicht.

    Ich habe keine Ahnung warum??? Oder liegt es am NAS?

    Hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen.

    Danke, Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM800se HD findet Synology NAS nicht mehr

    Über Netzwerkbrowser/Experte IP des NAS eingeben und suchen lassen !
    Wenn da nichts gefunden wird hat das NAS wohl keine Freigabe !
     
    #2

Diese Seite empfehlen