Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se HD findet Synology NAS nicht mehr

menschmeier01

Newbie
Registriert
14. September 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich bin derzeit total amverzweifeln und hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ich habe die DM800se HD Clone und ein Synology DS213+. Bis letzte Woche hat der Zugriff auf die NAS problemlos funktioniert.
Damals war ein newnigma2 Image drauf. Nach eine Update (ja weiß nun auch das man das nicht macht) ist mir die Box gecrasht. Nun habe ich das GP3 Image drauf: GP3-dm800se-sim2_mp.nfi, habe auch mal zwischendurch noch mal das newenigma2 2 drauf aber das Problem ist das gleiche:

Die Box findet über den Netzwerkbrowser meine NAS nicht.

Ich habe keine Ahnung warum??? Oder liegt es am NAS?

Hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen.

Danke, Gruß
 
Zurück
Oben