Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se HD einrichten

AW: DM800se HD einrichten

Wenn ich da reingehe, zeigt es nur newnigma2-camd-cccam-config und newnigma2-camd-cccam2.3.0 an...
 
AW: DM800se HD einrichten

Vielen Dank, aber wie schon gesagt es zeigt mir da nur newnigma2-camd-cccam-config und newnigma2-camd-cccam2.3.0 an.
Kann ich OSCam und Scam auch über FTP installieren?
 
AW: DM800se HD einrichten

Also ich bin jetzt zu "Newnigma2Services>EmuMenü>Camds hinzufügen/entfernen".
Dann öffent sich ja der IPKG Online Installer...
Der zeigt mir jetzt schon seit knapp 10 Minuten an "Generiere Liste der Pakete. Bitte um Geduld..."
Ist das normal, dass das so lange dauert?
 
AW: DM800se HD einrichten

@Matlock
Danke für deine Aufmerksamkeit, aber in meinem Quote siehst du worum es ging, nämlich nicht um den Newnigma-Feed sondern um den Onestep-GP3-Camfeed zu dem ich fälschlicherweise geraten hatte.

Die Ausrufezeichen scheinen sich hier echt zu vermehren. :p
 
AW: DM800se HD einrichten

Wenn ich die Box neustarte und es versuche, dann öffnet sich der IPKG Installer, dann zeigt es kurz (ca. 1Sek) irgendwelche Texte an, dann passiert nix mehr.
Wenn ich dann exit drücke und es erneut versuche kommt wieder die "Generiere Liste..." Meldung.

Meint ihr es liegt vllt am Image?
 
Zurück
Oben