Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

wieso bestellt ihr alle diesen prepaid mist mit?
habe ich sofort rausgeschmissen gehabt aus meinem warenkorb.
eigentlich sogar eine frechheit/unseriösität das ueberhaupt drin zu haben.
da wurde doch vor 2 jahren oder so extra ein gesetzt gemacht um so vorgegebene "beigaben" zu verbieten.

wie auch immer: warenkorb gesehen -> "was macht das zeug da?" -> raus damit -> bestellt.
 
AW: DM800se für 312€

Für Sat bestellen, Kabeltuner kaufen + ersetzen, Sattuner weiter verscherbeln. Habe nur gelesen, dass das gehen soll, ohne Gewähr.

Selbst wenn du 30 €uro drauf legst, immer noch ein Schnäppchen.


PS: Was ich übrigens arm finde, dass sich nur 6 User bei labbertasche für den Link zu dem "Schnäppchen" bedankt haben. Haben alle anderen vorher schon bestellt gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se für 312€

Moinse und nen Frohes Neues:emoticon-0168-drink
Ich habe auch ne Se bestellt , weiß zwar nicht genau wie voll ich noch bin aber per Nachnahme und für den Kurs sollte nix schief gehen können , die Prepaid ist für Nüsse dabe ....stellt sich einen die Frage wie die jemanden was andrehen möchten was nicht im Kaufvertrag steht also sprich nen Vertrag , da ich das hier gelesen hatte und es mir nicht klar ist belasse ichs erstmal aufs abwarten und gucken ob überhaubt etwas kommt!!

Also wenn man die Preise sieht von der Se ist das kaum vorstellbar , oder die haben wirklich ne Halle gemietet oder holen sie direkt vom Band bei Dream:D
 
AW: DM800se für 312€

Kann man mal sehen, was sich die anderen Händler für eine Gewinnspanne einräumen.
 
AW: DM800se für 312€

erstmal abwarten mogel :) vielleicht war das auch nur ein tippfehler und die "kotzen" gerade ab :emoticon-0178-rock:
 
AW: DM800se für 312€

Mittlerweilen glaub ich ja an keinen Fehler mehr.
Wärs ein Fehler wäre dieser bestimmt schon behoben....
Mitllerweilen haben die ja sicher schon ein paar hundert Boxen verkauft, wenn ich mir in manchen Foren die Einträge anschaue *g*

Gruß AustriaBoy
 
AW: DM800se für 312€

jetzt haben sie wohl was gemerkt. bin mal gespannt, ob bald eine stornierung ins haus flattert oder ob sie tatsächlich soviele boxen auf lager haben :)
 
AW: DM800se für 312€

jetzt kann man eine mehr kaufen,
,na vielleicht haben die 100 stück zum guten preiss rausgehauen,wir werden sehen,abwarten was kommt .gruss TATARO
 
AW: DM800se für 312€

entweder haben wir den laden ler gekauft oder jemand hat den preis fehler gemerkt :dfingers:

mal schauen ob da jetzt was kommen wird auser der 5€ hendy karte:whistle2:
 
AW: DM800se für 312€

So Leute, ab jetzt wird es interessant!
Die dreambox 800 se gibt es nicht mehr, auch keine für einen anderen Preis!
Es ist schon mal ein Zeichen das da wer am arbeiten ist und sicherlich nicht mit Freude, wenn es ein Tippfehler war!
Habe mal in mein Postfach geschaut, nichts da und der Bestellstatus ist noch der gleiche!
 
Zurück
Oben