Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

hallo ist es für sat?
ich habe keine ahnung von sowas.
ich habe auch 1 gekauft mit paypal bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se für 312€

habe mir auch eine bestellt per nachnahme,abwarten was wir da bekommen
hoffe jemand bekommt bald eine hier ,wenns ne org se 800 wäre es feine sache für den preiss,aber wer weiss das schon,ok danke gruss TATARO

frohes neues jahr wünsche ich allen hier am bord danke:emoticon-0168-drink
 
AW: DM800se für 312€

@ TATARO

Also wenn es Clone sind Tut der mir leid!!!
Weil bei dem so viele anzeigen reinfatern wie sonst was!

Und laut dem DMM board selber heißt es. "Es gibt noch keine Clone! Die Chinesen sind so schnell auch wider nicht!"
 
AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja genau. Habe das zuvor durch gerechnet. Ein Kabeltuner kostet um die 45€. Die neuen DM800 SE S2-HD Tuner kosten ca. 70€ und sind sehr begehrt bei Leuten die ihre 8000er damit aufrüsten wollen.

Ich tausche also die Tuner und verticke den übrigen S2 in der Bucht.

Vorausgesetzt die liefern tatsächlich.
 
AW: DM800se für 312€

jetzt haben 50-60 leute die super günstige box bestelt und jeder bekommt nur ein 5€ prepayd für hendy und ( oder ) ein 24 monate abo aufgedreht :D

ich habe auch eine bestelt , mal schauen was da kommen wird :D
 
AW: DM800se für 312€

entweder kommt die box oder ein vetrag , ein von beiden oder beide zusamen :D

mal abwarten und schauen , wenn es denoch ein vetrag zu stande kommt , kann man es imer wider widerufen :ja
 
Zurück
Oben