Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se für 312€

AW: DM800se für 312€

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin doch net blöd deswegen habe ich per Nachname bestellt fals was kommt...

hole ich es eh auf der Poststelle ab und öffne es im bei sein der Fillalmitarbeiterin damit die es bestätigen/ beweisen kann was ich bekommen habe!

gibt es eigentlich schon clone von der 800SE???
 
AW: DM800se für 312€

ich denke, es ist ein Fehler von denen. DAs kann nicht sein, dass die 800se 50€ weniger als die alte 800 kostet.
 
AW: DM800se für 312€

Lass mich auch mal überraschen.
Habe gerade auch eine bestellt. Nicht, dass wir uns später alle vor Gericht wiedertreffen:emoticon-0179-headb.
Hoffe, dass es gut ausgeht. Ist mein eigenes Weihnachtsgeschenk nachträglich :emoticon-0178-rock: .
 
AW: DM800se für 312€

So habe ben mal die preis deranderen sachen die die so verkaufen!

Und kommen sehr gut hin sind in machen n sachen paar € teure als andre online Händler und in machen sachen paar € günstiger.

Wenn das son Abzock händler Wäre dann würde der im schnitt alles 80 -120 € günstiger sein.

Also abwarten und Tee Trinken.
 
AW: DM800se für 312€

4 Jahre alte Posts,sind aber nicht so toll.
Aber schaut bei Idealo oder so,da gibts auch Bewertungen,
hauptsächlich positiv.
Mal schauen was passiert und ob es jetzt wieder Stornierungen
gibt,einfach nur um Adressen abzugreifen.
 
AW: DM800se für 312€

ArtikelAnzahl
(210836) o.tel.o Prepaid-StarterSet (inkl. 5€ Startguthaben)10,00 €0,00 € Ihre neue o.tel.o-Karte erhalten Sie per Post direkt von o.tel.o(211792) Dream Multimedia Dreambox 800HD se DVB-S2 HD-Receiver1
Artikel Anzahl

(210836) o.tel.o Prepaid-StarterSet (inkl. 5€
Startguthaben)

Ihre neue o.tel.o-Karte erhalten Sie per Post direkt von o.tel.o



211792) Dream Multimedia Dreambox 800HD se DVB-S2 HD-Receiver


326 euro


Habe auch mit Nachnahme ! #


mal schaun ob was kommt

Gesamtpreis: 326,68 €


Versandart:DHL standard




und diese dumme Karte brauch ich ja nicht benutzen ^^
 
AW: DM800se für 312€

dat passt ja ganz jut da ich eh eine box gerade brauche, hab mir auch gerade eine per Nachname bestellt ma gespannt...:emoticon-0142-happy

PS: Bei handyattacke habe ich vor ca. 3 jahren ein Handy ma bestellt gehabt. Lief alles einwandfrei das handy funzt immer noch...
 
Zurück
Oben