1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos DM800se + Externe und Interne Festplatte + Netzwerk = viele fragen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von RedBullF1, 1. Juli 2013.

  1. RedBullF1
    Offline

    RedBullF1 Ist oft hier

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich hab eine DM800se mit Newnigma und einer intern eingebauten 1T Festplatte.
    ich brauche aber mehr Speicherplatz.die ich wollte eine externe kaufen.

    jetzt kommen meine Fragen:

    1. muss die externe ein eigenes Netzteil haben auch wenn ich es über den eSata Anschluss anschließe bei einer 2,5zoll Platte ?
    2. kann ich ich eine USB Festplatte 2,5 Zoll ohne eigenes Netzteil anschließen nur über USB reicht der Strom für 2,5 Zoll ?
    3.warum, soll es besser sein die Platte über esata und nicht über USB anuschliesen .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Harka
    Offline

    Harka Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: DM800se + Externe und Interne Festplatte + Netzwerk = viele fragen

    zu 1. und 2. Ja, über eSata wird die Festplatte nicht mit Strom versorgt. Auch über USB ist es besser, weil es manchmal knapp werden könnte, mit einer stabilen Stromversorgung.
    zu 3. An der Box habe ich bis jetzt keinen Unterschied feststellen können. Wenn man die Festplatte an einen PC über eSata anschließen kann, ist die Geschwindigkeit beim Kopieren schneller.
     
    #2

Diese Seite empfehlen