Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se einige Sender niedrige DB

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Hallo,

hab einem Freund bei der Installation seiner Dreambox800se geholfen. Das Komische war, dass alle HD Sender, HD Plus, Sky usw. funktioniert haben, jedoch bei Sky einige SD Sender ne db höhe unter 6 db hatte, und damit natürlich tunen fehlgeschlagen kam.

Wenn ich mich richtig erinnere waren das Disney XD, Biographie Channel, Kinowelt TV und noch ein paar andere, MTV Rocks und MTV Dance gingen glaub ich auch nicht. Im Sat Finder plugin zeigte er sehr schwankende Werte an, mal voller empfang, nächste sekunde gar nix...

ist das ein Tuner problem oder ist die Sat schüssel irgendwie nicht richtig eingestellt? Kann man das so per Ferndiagnose sagen? Hab ihm gesagt dass er die Sat schüssel einrichten soll, hoffe aber, dass das kein Tuner Problem ist, sonst man Box zum Boardsponsor zurückschicken!?

Danke
 
AW: DM800se einige Sender niedrige DB

Schüssel überprüfen samt F-Stecker Anschlüsse und den Tuner gegen einen anderen tauschen zum testen.
 
Zurück
Oben