Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

COM Port stimmt zu 100% steht auch so im Geräte Manager, Netzwerkkabel hat immer funktioniert wüßte nicht was da kaputt sein sollte!
Und wie soll ich im BIOS was ändern wenn ich nciht mal weiß wie ich da rein komme?
Der Fehler kam auch ganz aufeinmal... Am Tag davor hat alles funktioniert und Box ausgeschaltet! Am nächsten Tag vom Strom genommen und aufeinmal ging garnix mehr! Davor habe ich aber nur das gehäuse abgeschraubt um zu schauen wieviel Platz für eine Festplatte drinn ist bzw. wo die hinkommt aber habe da nix weiter "rumgefummelt" oder so....
 
Also ich ich hab nochmal alles aufgemacht und die SIM sitzt fest (sie auch Anhang)
Außerdem bin ich auch nirgendwo gegen gekommen, dass ich sagen kann irgendwas ist locker... Hm ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!
Bin für jeden Tipp dankbar !!!

Also ich habe meine Box heute abgeschickt... mal sehen was der Fehler war!!!
Mich würde auch mal interessieren wie das überhaupt zu stande gekommen ist =(

Habe die Box heute wieder bekommen ging relativ schnell der Austausch! Bis jetzt wieder alles positiv....
Aber eine Sache stört mach bei einigen HD Sendern ist manchmal KEIN Vollbild sondern mit breiten Rand links und rechts... Kann man das irgendwie änder bzw. auf Vollbild einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Das kannst Du nicht ändern das liegt am ausgestrahlten Material. Liegt also nicht an der Dreambox. Es wird Dir bestimmt aufgefallen sein das es bei alten Filmen oder Serien so ist da diese hält nicht im passenden Format vorliegen und einfach nur hochskaliert werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo
weis einer wiso die box das image verliert habe das jetzt in 3 wochen 3 mal gehabt zwar selber nach Anleitung hinbekommen aber nervt allmählich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

Schalte die box ganz einfach aus wenn ich sie später einschalten will kommt " NO CA or Image 2nd failed " danach muss ich dann mit sunray flashup+Bad Sector Repair+Netzwerk dann geht es




[h=2][/h]
 
AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

hallo allerseits,
habe ein warscheinlich etwas grösseres problem... 800se clone war mit a8p chip bestückt... ´beim versuch ein neues image zu flashen ist mir warscheinlich ein malör passiert ich habe wohl ein sim21 image geflasht, war leider nicht erkennbar..... danach wollte ich die Box in den Flash Mod versetzen... dabei bemerkte ich das im Display SIM21 stand obwohl ja der A8P chip drin war.. darauf schaltete ich die box hinten aus und danach versuchte ich in den Flashmod zu kommen... ohne erfolg es kam die Fehlermeldung NO CA or Image 2nd failed... darauf habe ich den a8p chip ausgebaut und den sim21 chip eingebaut... die gleiche Fehlermeldung... ich komme einfach nicht weiter.... muss ich die box in die Tonne hauen ??????
Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mich..... noch zur Info.... bin absoluter Neuling....

LG
 
AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

Mit SIM A8p
Per Dreamup den aktuellen SSL flashen, Box auschalten und in den Flashmodus über Browser original Images neu flashen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-SSL

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben