Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

djnovum

Ist oft hier
Registriert
24. April 2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Gestern ging die Box problemlos heute komme ich nach der Arbeit nach hause mache die Box an und startet NICHT!
Fehler: CLONE NO CA or Image 2nd FAILED und danach BIOS NO CA FOUND!
Habe schon hier drüber glesen: clone DM 800 no ca found!Hilfe
Leider KEINE Lösung :emoticon-0124-worri
SUNRAY Flashup verbindet nicht und wenn ich diesen "2nd_stage_pack" nehme und dazu diesen "Enforcer" starte kann ich auf Box flashen klicken aber wenn ich diese Datei sim2SE_SSL82_110620.nfi oder die Image Datei nehmen will kommt immer der Fehler Datei zu groß!!!
Was kann ich jetzt machen bitte um HILFE :emoticon-0138-think Hatte vorher das ICVS Image drauf!
 
AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

Neu flashen mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra-SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP in deinen IE Browser eingeben und flashen !
 
AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

Das Problem ist, dass der "Flash- Button" nicht aktiv wird!!!
Habe die Box mit Mini- Usb Kabel angeschlossen und COM15 ausgewählt (weil ich nur COM1 und Com15 zur AUswahl habe) dann netzwerkkabel und die IP der Box reingegeben... Wo liegt der Fehler?
 
AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

Habe schon zwei verschiedene Laptops ausprobiert trotzdem erscheint die schlatfläche nciht! Cache auch gelöscht.... bleibt wohl nur einshcicken =(
Bekomme auch keine Verbindung über Netzwerk zur Box scheint wie tot zu sein....
WER noch eine Idee :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

Welche Windows Version hast du? Nach dem ich das Usb-Kabel mit PC Verbunden und den dm800se eingeschaltet habe wurde durch Windowsupdate die richtige Treibe installiert. Erst danach ging der "Flash-Button".
Vor dem Flashen musste ich die Antivirs-Software (Avast 5) deaktivieren. Sonst hängte er beim Flashen und ging nichts mehr.

Ich würde mal in Geräte-Manager nachschauen ob eine Gerätbezeichnung "dm800se" vorhanden ist. Wenn nicht, dann ist der Treiber nicht istalliert worden.
 
lso ich habe Windoof 7!
Treiber ist richtig installiert siehe Anhang!
Also ich hab keine AHnung wieso SunRay FlashUp nicht verbindet :emoticon-0112-wonde
ZUm Vorgang FlashUp starten auf Verbinden gehen und Dream an... aber tut sich nichts!!!

Und so sieht das im Sunray Flash Up aus (Anhang) !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

JAAAA... genau so wie es dort steht!!! Aber die Schaltfläche Box flashen wird NICHT aktiv !!!
Gibt es nochandere Möglichkeiten auf die Box zu kommen oder ist die total kaputt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

Bitte nicht so schreien, danke.

Warum ist auf deinem Screenshot Netzwerk nicht angewählt, die Fremd IP nicht angegeben?
 
AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

Netzwerk habe ich hinterher angewählt und die IP der Box habe ich aus "Sicherheitsgründen" unkenntlich gemacht =(
Aber die IP vom PC war schon vorangegeben oder muss man die ändern ? DIe Box reagiert einfach nicht!!!
 
AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

Mit der IP kann niemand was anstellen...
Stimmt sie denn mit deiner Rechner IP überein?
Als Admin gestartet, wenn die Win7 hast?
 
AW: DM800se CLONE NO CA or Image 2nd failed BIOS NO CA FOUND

Entweder stimmt der COM-Port nicht, das Netzwerkkabel zwischen Box und Router ist defekt oder du hast im Bios etwas verändert!
 
Zurück
Oben