Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE Clone MiniUSB Kaputt

lasd

Newbie
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Habe eine DM800SE Clone hier wo der MiniUSB stecker Kaputt ist. Auf der Platine haben sich die Leiter gelöst und nehmen wir mal an, dass er sich auch nicht neu anlöten lässt. Ist also Kaputt!

Die Box hat den "Error no CA found" (Kollege hat falsche Image Flasht ...dummdumm) Kein Web-Interface flash möglich!!

Auf dem Mainbord erkenne ich einen 14 Poligen Stecker. (Ist das eine RS323 Schnittstelle). Kann ich die Box außer über den Serviceport und das Http-Web Interface irgendwie anders Flashen.

Will die DM nicht aufgeben .. und sie wider zu Leben erwecken. Für Tipps bin ich sehr dankbar ;-)


Kein LAN Zugang zur Box möglich!
MiniUSB kaputt!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800SE Clone MiniUSB Kaputt

du kanst doch noch über lan flaschen , oder geht das auch nicht mehr ??

4 dräthe anlüten und den mini usb nach ausen verlegen ist echt nicht mehr möglich ??
 
Zurück
Oben