1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dm800se clone: ftp über wlan funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von tombalabomba, 12. November 2012.

  1. tombalabomba
    Offline

    tombalabomba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hi!
    ich habe probleme, wenn ich über wlan auf die box zugreifen will (oozoon-image). lan funktioniert tadellos, ist aber mühsam, da der router am anderen ende der wohnung steht. das wlan modul funktioniert, es hat verbindung zum internet und ich kann auch sämtliches downloaden. nur idreamx, filezilla und cyberduck können nicht wirklich eine verbindung aufbauen. manchmal funktionierts mit idreamx, das ist aber die ausnahme.
    habt ihr lösungen parat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.389
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: dm800se clone: ftp über wlan funktioniert nicht

    versuch es mit einer Wlan Bridge:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #2
    tombalabomba und laila-no1 gefällt das.
  4. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: dm800se clone: ftp über wlan funktioniert nicht

    hi,

    wenn ich mir denke wie oft man hier im Board das Wlan-Problem der 800se clone lesen kann.....

    entweder Wlanbridge oder über das Stromnetz mit Devolo, Dlink - Adapter, wobei mir die Stromlösung noch nie Probleme bereitet hat und bestens Funktioniert.
     
    #3
    tombalabomba, Pilot und mrwong gefällt das.
  5. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: dm800se clone: ftp über wlan funktioniert nicht

    kauf dir günstige dlan lösungen und du hast keine probleme mehr

    wlan ist immer scheise hab damit bis jetzt selbst nur schlechte erfahrungen gemacht
     
    #4
    tombalabomba, Pilot und laila-no1 gefällt das.
  6. tombalabomba
    Offline

    tombalabomba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: dm800se clone: ftp über wlan funktioniert nicht

    hm, ich hab mir die box gerade erst gekauft. das nervt!

    wisst ihr wie man im pvr menü tags vergeben kann bzw. die optionstasten nutzen kann? ich hab hier im forum nichts dazu gefunden. ausserdem hätt ich gerne, dass wenn ich die info-taste drücke gleich der multi-epg eines bestimmten bouquets kommt. mit dem pauli funzt das nicht, keymap.xml blick ich nicht ganz durch.
     
    #5

Diese Seite empfehlen