1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos dm800se clone festplatte intern oder extern?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von tombalabomba, 4. November 2012.

  1. tombalabomba
    Offline

    tombalabomba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich werde die nächsten tage meine box bekommen und frage mich nun, was geschickter ist - interne hdd oder extern? habt ihr empfehlungen für mich?
    danke,
    tomba
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Ich habe immer interne Samsung Festplatten verbaut, mit 5400RPM.

    Hatte damit noch keine Probleme!!
     
    #2
    tombalabomba gefällt das.
  4. newtoo
    Offline

    newtoo Freak

    Registriert:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Service-Techniker
    Intern hat den Vorteil das man sie zeitgesteuert abschalten lassen kann wenn sie nicht genutzt wird. Und sie nimmt keinen Extraplatz weg. Finde ich die bessere Lösung. Und drauf zugreifen kannst ja immer per FTP.
     
    #3
    tombalabomba gefällt das.
  5. tombalabomba
    Offline

    tombalabomba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: dm800se clone festplatte intern oder extern?

    danke für die schnellen antworten!


    ich denke dann werd ich mir eine interne besorgen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2012
    #4
  6. tagchen2
    Offline

    tagchen2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dm800se clone festplatte intern oder extern?

    Intern ist die bessere Wahl. Der USB-Port kommt auch so schon an seine Grenzen. Siehe alleine mit meinen Cardreadern ;)
    Ich habe eine WD Scorpio blue 750GB verbaut.
     
    #5

Diese Seite empfehlen