Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se clone festplatte intern oder extern?

tombalabomba

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
ich werde die nächsten tage meine box bekommen und frage mich nun, was geschickter ist - interne hdd oder extern? habt ihr empfehlungen für mich?
danke,
tomba
 
Intern hat den Vorteil das man sie zeitgesteuert abschalten lassen kann wenn sie nicht genutzt wird. Und sie nimmt keinen Extraplatz weg. Finde ich die bessere Lösung. Und drauf zugreifen kannst ja immer per FTP.
 
AW: dm800se clone festplatte intern oder extern?

danke für die schnellen antworten!


ich denke dann werd ich mir eine interne besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm800se clone festplatte intern oder extern?

Intern ist die bessere Wahl. Der USB-Port kommt auch so schon an seine Grenzen. Siehe alleine mit meinen Cardreadern ;)
Ich habe eine WD Scorpio blue 750GB verbaut.
 
Zurück
Oben