Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE Clone CS Probleme

ztech

Newbie
Registriert
29. April 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

cih habe nun meine erste DM80se Clone SIM2.10, auf dieser ist die aktuellste Merlin installiert. Jetzt habe ich versucht über DCC / FTP die ccam.cfg mit einer n-line zu füttern... nichts geht :emoticon-0179-headb Was mache ich falsch?
Bitte dringend um hilfe... Da mein alter Res. defekt ist...

Viele Grüße, und danke schonmal!
 
AW: DM800SE Clone CS Probleme

Was hast du überhaupt vor??
Bist du Client oder Server??
N-Line bekommt der Server C der Client....

SajetS
 
AW: DM800SE Clone CS Probleme

also ich bin Client! Aaaber nun habe ich ein neues Problem... Flash von hat nicht geklappt :-( Jetzt steht er schon eine Weile auf Prüfsumme berechnen... Wie lange dauert sowas?!? Bin direkt per USB verbunden mit dreamup

ztech
 
mmmhhh ich habe keine Chance.... per Dreamup komme ich zwar dran aber nicht weiter... Gibt es noch eine Möglichkeit die Dream wieder ans leben zu bekommen?

nach Prüfsumme:
Got wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request
Content-Type: text/plain
Server: secondstage/84
Cache-Control: no-cache
Connection: close

lcd: *** SERIAL MODE ***
entering serial loop...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800SE Clone CS Probleme

Mit diesem Tool bekommt man das recht einfach wieder hin.

Link ist nicht mehr aktiv.

Häng die Box an den PC und verbinde über USB und LAN.
 
also entweder stehe ich auf dem schlauch... Ich habe alles so angschlossen, jetzt erhalte ich den Fehler: ERR1: NO CA Found - Hiiiillllllfffeee

So mit dem SIM Tool läuft es soweit bis zu dem Punkt das die Anwendung sich ohne Fehler schließt... Aber nach wie vor der Fehler... habe es mit dm800se-SIM2.10-ssl84 etc. versucht komme nicht mehr weiter, hat jemand noch einen Tipp für micH?

Bin jetzt am ende und weis nicht mehr weiter :emoticon-0179-headb Update via Dreamup, verläuft mit und ohne Netzwerk problemlos - so scheints zumindest... Aber an der Box tut sich nichts. Auch mit dem Repair tool bekomme ich nur eine Fehlermeldung am schluss das kein zugriff erfolgen kann... Bin für jeden hinweis dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben