Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se C auf S umrüsten oder USB sat s2 tuner holen?

S

songonic

Guest
`Hi Leute durch einen Baulichen umbau im Haus mussten alle auf SAT umsteigen..

Da ich leider eine DM800se mit C Tuner habe stehe ich nun vor der Frage VK ? oder Tuner Tauschen? oder einen USB S2 Tuner Holen?

Beim Sponsor sind momentan keine Tuner da... und in der bucht kosten die 80€ .....

Evtl reicht es ja auch einen USB S2 Tuner an den USb Port zuhängen...
Was meint ihr dazu?
habt ihr auch eine Emphelung welcher USB tuner^^?
Wie gehe ich dann vor?

Oder Soll ich sie VK und mir einen Gigablue HD800se holen?

Freue mich auf Eure Antworten.
 
AW: DM800se C auf S umrüsten oder USB sat s2 tuner holen?

OK. Wird wohl das einfachste sein

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: DM800se C auf S umrüsten oder USB sat s2 tuner holen?

Danke für den Thread. Ich stehe genau vor dem selben Wechsel von Kabel zu Sat und habe mir ebenfalls den oben verlinkten (Ersatz-)DVB-S2-Tuner geholt für 45,- EUR.
 
Zurück
Oben