1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800se C auf S umrüsten oder USB sat s2 tuner holen?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von songonic, 15. Januar 2014.

  1. songonic
    Offline

    songonic Guest

    `Hi Leute durch einen Baulichen umbau im Haus mussten alle auf SAT umsteigen..

    Da ich leider eine DM800se mit C Tuner habe stehe ich nun vor der Frage VK ? oder Tuner Tauschen? oder einen USB S2 Tuner Holen?

    Beim Sponsor sind momentan keine Tuner da... und in der bucht kosten die 80€ .....

    Evtl reicht es ja auch einen USB S2 Tuner an den USb Port zuhängen...
    Was meint ihr dazu?
    habt ihr auch eine Emphelung welcher USB tuner^^?
    Wie gehe ich dann vor?

    Oder Soll ich sie VK und mir einen Gigablue HD800se holen?

    Freue mich auf Eure Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.306
    Zustimmungen:
    3.549
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800se C auf S umrüsten oder USB sat s2 tuner holen?

    Tuner austauschen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. songonic
    Offline

    songonic Guest

    AW: DM800se C auf S umrüsten oder USB sat s2 tuner holen?

    OK. Wird wohl das einfachste sein

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
    #3
  5. gertgerdes
    Offline

    gertgerdes Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DM800se C auf S umrüsten oder USB sat s2 tuner holen?

    Danke für den Thread. Ich stehe genau vor dem selben Wechsel von Kabel zu Sat und habe mir ebenfalls den oben verlinkten (Ersatz-)DVB-S2-Tuner geholt für 45,- EUR.
     
    #4

Diese Seite empfehlen