Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se bootet nicht mehr und Tunen fehlgeschlagen

muecker32

Newbie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde ,
habe hier ein kleines Problem mit meiner DM800se und hoffe es weiß jemand rat.

Zum Problem:
War letzte Woche mit der Box am TV schauen, habe dann kurz eine DVD geschaut,zurück zum TV betrieb und die Box zeigt keine Sender mehr.(TUNEN FEHLGESCHLAGEN).
Dreambox neu gestartet und alles lief wieder.
Nächster Tag wieder das selbe. Tunen fehlgeschlagen...
Dachte mir das der Tuner wohl den geist aufgegeben hat und habe mir einen neuen bestellt und verbaut.Gleiche Problem wie zuvor.Tunen fehlgeschlagen.
Dann halt mal neu flashen....gleiche Problem.
Habe dann ein paar Images ausprobiert aber ohne erfolg,die Box hängt sich jetzt immer beim Booten auf oder bleibt bei 50% hängen.
Habe also jetzt ein Tuner Problem und jetzt auch noch das die Box nicht mehr hochfährt.

Habe Probiert:
-neu flashen(verschiedene Image für die DM800se clone
-neuer Tuner (Original)
-Booten mit Tuner gesteckt und ohne
-Booten mit Kabel gesteckt und ohne
-anderes Netzteil

alles ohne erfolg bekomme die Kiste nicht mehr hochgefahren .

Hoffe die Experten wissen Rat.

Danke schonmal
 
AW: DM800se bootet nicht mehr und Tunen fehlgeschlagen

Hast du mit Dreamup neugeflasht, defekte Sektoren reparieren aktiviert.
 
AW: DM800se bootet nicht mehr und Tunen fehlgeschlagen

Nein habe bis jetzt immer über Browser geflasht.
Werde das testen und berichten.
 
AW: DM800se bootet nicht mehr und Tunen fehlgeschlagen

Schau mal ob die SIM-Karte richtig sitzt.
Abdeckung zur Seite schieben, dann kann man sie nach oben aufklappen.
 
AW: DM800se bootet nicht mehr und Tunen fehlgeschlagen

Habe heute mal wieder Zeit zum testen gehabt.

Mit Dreamup 1.3.3.11 komme ich bis upload abgeschlossen ,warte auf bestätigung .
In der Box steht R01 no Card found.

Habe dann nochmal mit Sunray geflasht alles soweit gut .Nur die Box fährt halb hoch und stürzt ab.

Sim habe ich auch neu gesteckt .

Was kann ich noch probieren?
 
AW: DM800se bootet nicht mehr und Tunen fehlgeschlagen

Wenn defekte Sektoren reparieren nicht hilft, dann Box reklamieren
 
Zurück
Oben