Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se - Backup erstellen ?

ne habe es ganz normal über dem browser geflasht und anschliessend kam dieser fehler mit der blauen led.
 
Ich kann es nicht nachvollziehen welchen Fehler du gemacht hast! Hier geht nur "Neu" flashen!
Welches NN² Image hast du auf der Box gehabt!?
Hast du die Box am Schalter auch mal aus- und eingeschaltet!
 
das aktuelle vom märz. naja habe das originale wieder drauf gemacht und bin nun dabei es neu einzurichten. werde danach nochmal ein backup machen.

habe zwei fragen. habe diese oscam datei runtergeladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die ist die richtige für dm80se oder ??
zweitens, wo finde ich auf der box nun die oscam datei, damit ich es mit der stabilen ersetzen kann.

oscam user, provid usw habe ich bereits eingefügt und 755 gemacht, soweit richtig oder ?
 
werde ich gleich machen. wenn alles fertig eingestellt ist. aber was ich vorhin gechrieben habe, könntest du da mir bitte die fragen beantworten ? will nichts falsch machen.
 
AW: DM800se - Backup erstellen ?

kriege irgend wie kein Backup , und zwar Backup macht er nur wen ich das flashe nach Reboot kommt nur IP Adresse auf Display , habe Backup mit DCC und mit Dflash gemacht beide gehen nicht Datei große 55mb.:emoticon-0122-itwas
 
AW: DM800se - Backup erstellen ?

Kein aktuelle Versionen nutzen, da Clone Schutz integriert ist.

Diese nutzen :


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM800se - Backup erstellen ?

Ist dies Openpli 4?

Openpli benötigt Vorbereitung, damit du dflash nutzen kannst.
...............................
To get dflash working on PLi you need to mount /boot :
mount -t jffs2 /dev/mtdblock2 /boot

Or you can add this to your /etc/fstab to automount /boot.
/dev/mtdblock2 /boot jffs2 defaults 0 0
---------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800se - Backup erstellen ?

entschuldige mich englisch kann ich nicht , soll es heißen das ich noch was machen muss?
 
Zurück
Oben