Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se als Server Client wird nicht hell

Was soll ich sagen - ich habe deine Konfiguration übernommen und ES FUNKTIONIERT ....
Vielen vielen Dank

Heute morgen stand die Karte im Igel plötzlich auf ERROR


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hatte den Receiver angelassen. Heute morgen war er im standby. Normalerweise funktioniert es doch trotzdem im standby oder?
HD+ funktioniert nun auch nicht mehr in der Quadmouse obwohl die Karte als Card ok angezeigt wird.
Habe sie jetzt mal in den internen Reader der Dream gesteckt. Unter scam und cccam funktioniert sie, nur unter Oscam nicht.
Jetzt scheint irgendwas an der Oscam Konfiguration der Dreambox verstellt zu sein.
Zurück in die Quadmouse zeigt sie jetzt auch nur noch ERROR


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier nochmal meine Oscam Einstellungen in der Dream.
Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich ändern muß, so dass HD+ auch wieder geht?

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben