Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se A8P Bootet nicht mehr nach neustart !

AW: DM800se A8P Bootet nicht mehr nach neustart !

Es erschein nichts im Display, soweit komme ich nicht ! (Siehe Post 1 Video)
Mit der Anderen SIM genau das gleiche.
Also kann es nur was an der Hardware sein.
 
AW: DM800se A8P Bootet nicht mehr nach neustart !

im router den dhcp bereich auf 2-3 ips begrenzen,
dann kann die box nur diese bekommen, falls dhcp überhaupt funktioniert, und diese im browser testen;
letzte möglichkeit: dreamup mit einem win98 rechner testen,
sieht aber leider nach hardwaredefekt aus
 
AW: DM800se A8P Bootet nicht mehr nach neustart !

na dann muß sie wohl zum Onkel Doktor
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
habe ich mal gefunden
wenn sie nicht nach China soll man kann einen Kostenvoranschlag machen lassen ob sich lohnt.MfG
 
AW: DM800se A8P Bootet nicht mehr nach neustart !

Danke für die Links !
Kann ich da die Fälschung (DM800se A8P) reparieren lassen?
Hat schon wer von euch etwas an ... zurück geschickt? Und wie am besten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se A8P Bootet nicht mehr nach neustart !

Reparatur der Clone, auch a8p, ist kein Problem bei Irata. Zurückschicken zu ... habe ich noch nichts. Ist aber denke ich problematisch. Und Versandkosten fallen auch an. Also besser an Irata schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800se A8P Bootet nicht mehr nach neustart !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na klar kann er sie zurück schicken!
Habe ich schon mehrfach gemacht.

Nur das Mainboard, als Großbrief-International + Einschreiben (ca. 7 €)
Dann haste ne Trackingnummer die du dem Chinesen mitteilen kannst.
Nach 10 -14 Tagen ist das Teil da.

Hast Du bei nem netten Chinesen bestellt schickt er dir vielleicht parallel schon nen Austausch-Mainboard zu.
 
AW: DM800se A8P Bootet nicht mehr nach neustart !

Ist es möglich mit Hyperterminal den Bootloader zurück zu setzten?


Wenn ich die DM800se mit Hyperterminal verbinde,
bekomme ich das hier:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hilft das weiter?
 
AW: DM800se A8P Bootet nicht mehr nach neustart !

Ich möchte irgendwie eine verbindung zur box aufbauen. Vielleicht kann ich dann ein neues Image flashen.
 
AW: DM800se A8P Bootet nicht mehr nach neustart !

Box per Netzwerkkabel mit Router verbinden !
Neu flashen über Browser !
---------------------------------
Box per miniUSB/USB Kabel mit PC verbinden + Netzwerkkabel an Router !
Flashen mit Dreamup 1.3.3.9 !
 
AW: DM800se A8P Bootet nicht mehr nach neustart !

Hast du schon mal das Video auf seite 1 gesehen? Es funktioniert nicht ! Egal ob per Browser oder miniUsb (DreamUP).
Genau deswegen wollte ich ein Bootlog erstellen mit Hyperterminal.
 
AW: DM800se A8P Bootet nicht mehr nach neustart !

da wirst du alleine nichts machen können,schick sie ein (hast ja 2 Links bekommen) oder Versuche das Mainboard bei deinem Shop zu tauschen
 
Zurück
Oben