Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800S reebotet nach senderwechsel

dc1277

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe seit einer woche das problem, dass wenn ich einen senderwechsel vornehme z.b. von rtl auf sky sport hd oder z.b. von sat auf mtv dance das die dream ausgeht und selbständig neu bootet. ich habe newnigma 2.8. habe die box schon mehrmals geflasht (über lan und dream up) werkseinstellungen haben auch nichts geholfen. Wenn ich jetzt einen Sendersuchlauf über Astra 19,2 mach bricht die box immer bei genau 22% ab und startet ebenfalls neu. kennt jemand das problem? ich kann mir eingentlich nur vorstellen dass das ein box oder tunierproblem ist, oder kann es evtl. auch am lnb liegen?

danke für eure hilfe
 
AW: DM800S reebotet nach senderwechsel

hi!

n crashlog wär ne große hilfe um zu sehn, warum genau die box abstürzt!
 
AW: DM800S reebotet nach senderwechsel

wie kann ich den crashlog auslesen?
 
AW: DM800S reebotet nach senderwechsel

wenn eins angelegt wird, findest du das normal unter /media/hdd, wenn du mit ftp draufgehst.
 
AW: DM800S reebotet nach senderwechsel

danke werde ich heute abend gleich mal nachgucken. aber gibt es eine vermutung? mich würde interessieren ob es wirlich am lnb liegen kann. ich dachte da an überspannung.
 
Zurück
Oben