1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM800S mit D02 und Smargo

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Antonia2005, 20. März 2010.

  1. Antonia2005
    Offline

    Antonia2005 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe meine DM800C zur Sat umgebaut,weil KD bei uns noch kein einziges HD Program ausstrahlt, bis auf die 4 von Sky:(. Da ich eine D02 Karte von KD habe möcht ich diese in der Satbox nutzen. Auf dieser Karte ist natürlich auch das volle Sky Abo incl. HD. Die Karte läuft mit dem CCcam2.1.3 und Mpcs 106 im internen Schacht, aber leider mit hohen Ecm`s und demzufolge Aussetzern.Also habe ich mit einen Smargo gekauft, in der Hoffnung das die Zeiten besser werden. Smargo konfiguriert, an die Box angeschlossen und hat auch sofort funktioniert, doch leider bleiben die HD Sender von Sky duster:emoticon-0116-evilg
    Ich hoffe einer hier im Forum hat eine DM800 mit einem Smargo und einer D02 Karte zum stabilen laufen gebracht und kann mir helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    AW: DM800S mit D02 und Smargo

    schau dir bitte mal das an ;-):

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    angel-dd gefällt das.

Diese Seite empfehlen