Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HDseV2 + Merlin 3 und nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2mad

Newbie
Registriert
5. Dezember 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ihr Lieben,

zunächst herzliche Grüße aus Leipzig. Bin neu hier im Forum.
Seit mehreren Tagen bastele ich an meiner neuen Dream 800 HD se V2 herum. Schlafe nur noch 2 Stunden und stehe bereits völlig neben mir, komme nicht weiter.
Mein "Anbieter" verlang" mgcamd 1.35a.
Ich habe auf meine Box Merlin 3.0 gespielt. Und nun soll man die ipk in den tmp-Ordner schieben und danach installieren. Wenn ich das mache, bekomme ich aber auf meiner Box nix angezeigt, was eine Installation ermöglicht. Er zeit mir nur das in Merlin 3 vorhandene CCCmd an. Aber das kann ich nicht nutzen.
Kann mir irgendwer helfen? Bin echt mitgenommen...

Lieben Dank.

ach schade, dass hier auch niemand helfen kann. so ist meine schöne box ungenutzt bereits reif für den keller und also nicht verwendbar. schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800HDseV2 + Merlin 3 und nun?

Für PayServer wirst du hier keinen Support bekommen.
 
AW: DM800HDseV2 + Merlin 3 und nun?

So ist es und daher closed.


By mobile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben