Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HDse / Sky S02 und HD+ (intern) / MTV Easymouse 2 Premium (extern) / Oscam 1.20

S

Simpsonn

Guest
Hallo an alle,

ich habe eine DM800HDse (original) mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Link veralten (gelöscht). Im internen Schacht betreibe ich einmal Sky S02 und eine weiße HD+ Karte. Jetzt habe ich mir noch die Easymouse 2 USB Premium besorgt und wollte die MTV Karte zum Laufen bekommen und es hat 2 Stunden gedauert bis ich die Lösung des Problems gefunden habe. Es lag nicht an meiner OScam Konfiguration oder bei den Einstellungen der Easymouse, sondern mir hat ein Kernel auf der Box gefehlt. Für alle, die meinen alles richtig gemacht zu haben und es dann immer noch nicht funktioniert mit der Smartmouse, hier die Anleitung:

Vorbereitung der Box (ftdi Kernel istallieren):

BP ---> Addons ---> Kernel-Module ---> kernel-module-ftdi-sio

oder per telnet auf die Box einloggen und folgendes eingeben:

opkg update
opkg install kernel-module-ftdi-sio

Nach der Installation die Box neu starten!




Einstellungen Easymouse 2 USB Premium:

5V --- Phoenix --- 3.579MHz --- egal




Konfigurationsdateien OScam 1.20:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben