1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst DM800HDse mit Gemini3 - Problem - mit installation von Cccam ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von seippo, 25. April 2012.

  1. seippo
    Offline

    seippo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich komme nicht weiter und brauch Hilfe :
    Habe eine frische Box mit aktuellem DMM Image und Gemini 3 am laufen. Jetzt will ich nur noch im Menü "Addons" das Cccam suchen und installieren.
    Da finde ich aber keine PlugIns für Softcam bei den Gemini Soft Camd ??


    Bei meiner DM7020HD war das kein Problem. Aber hier jetzt schon.

    Kann mir jemand helfen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    Das IHAD bzw. Gemini bietet selber keine EMUs mehr an. Entweder das passende ipkg Paket nehmen oder das Plugin GP-Cam-Feed installieren.
    Dann gehts auch wieder per online installation.
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Gemini hat das Menü "Addons" eingestellt, aber in diesem Thread wird dir geholfen einen neuen Camd Feed zu installieren!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Alternativ das Image Newenigma installieren, da ist alles drin!
     
    #3
  5. Samuididi
    Offline

    Samuididi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Bedanke mich bei allen die mir geholfen haben , es geht jetz wieder alles ,lag wahrscheinlich an einem Fehler beim Flashen,neu geflasht und es ging alles.

    SamuiDidi
     
    #4

Diese Seite empfehlen