Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HDDse CCam2.0.11 Hänger und Ruckler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DM800HDDse CCam2.0.11 Hänger und Ruckler

Check mal die cams lass die DM auf cccam 2.3 oder nimm die Oscam!
 
AW: DM800HDDse CCam2.0.11 Hänger und Ruckler

Kannst Du mir auf die schnelle sagen wo die C-Line in Oscam kommt?
 
AW: DM800HDDse CCam2.0.11 Hänger und Ruckler

Wenn es bei einer Payline ruckelt hast Du Pech.
Wende Dich an den Server,schließlich kassiert er Dein Geld.




Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: DM800HDDse CCam2.0.11 Hänger und Ruckler

@Zoran78 - es kommt auf die örtlichen Gegebenheiten an und auf den Anbieter.

@kiwi1990 - mal im Router schauen, ob es Fehler im Log gibt.
Verbindungsein-/ Abbrüche etc.
Wenn es nicht am Server liegt ( hast ja mehrere getestet ) bleibt ja nur die Leitung als Ursache.
Kein WLAN und kein PowerLAN, nur ordinäres Kabel zum Test verwenden.
 
AW: DM800HDDse CCam2.0.11 Hänger und Ruckler

Das Logfile ist seit meiner Werkseinstellung absolut sauber. Die Dream hängt per LAN direkt an Port 1, also ohne Umwege...

Ich tüftle jetzt mal Oscam zusammen. Vielleicht läuft es ja damit...
 
AW: DM800HDDse CCam2.0.11 Hänger und Ruckler

ich versteh das nicht ganz.. du bist bei einem payserver??? ok gut selst schuld:) aber... hast du nioch ne karte von dir drin?? oder warum benutzt du oscam??
mach doch lieber nur cccam.. ist leichter... und da musst du ja nicht viel einstellen... dann weisst du direkt ob es doch vom pay server kommt.. ich geh mal schwer davon aus... die wollen doch eh nur prfot machen... die haben soviele .. da ist sowas normal .... kann man immer nur wieder sagen.. teile dir ne karte mit freunden!!! is viiiieeeel besser:)

- - - - - - - - - -

oh glaub.. hab es falsch gelesen.. du benutzt nur cccam ne? und willst jetzt auf oscam umstellen... mein rat dann lass es sein... es wird der payseerver sein....
 
AW: DM800HDDse CCam2.0.11 Hänger und Ruckler

Ja, bin ich :( Hab ne abgelaufene Hd+ Karte im Schacht. Würde gern mit Freunden teilen, kenne aber niemanden mit Abo ;)


Sent from my iPad using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DM800HDDse CCam2.0.11 Hänger und Ruckler

Somit beenden wir das Drama und schlechte Payserver hier mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben