Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800HD Sim 201 findet kein Sender oder Verbindung über HDMI bricht ab

q3a

Ist oft hier
Registriert
20. August 2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo Freunde,


ich habe hier eine DM800HD Sim 201. Wenn ich jetzt ein Image installiere empfange ich entweder keine Sender (weil vermutlich der richtige Treiber für den Tuner fehlt) oder das Bild über HDMI bricht weg (vermutlich liegt das auch am Treiber).

Zur Sache,

installiert habe ich das newnigma, damit hat die Box keine Sender empfangen. Dann habe ich mehrere Treiberpakete getestet, biss ich den Treiber gefunden habe mit dem ich auch Sender empfange. Nur leider ist es so, dass jetzt das Bild einfach mal ausfällt über HDMI.


Ich habe auch schon andere Images probiert mit dem selben Ergebnis. Jetzt bin ich langsam am Ende mit meinem Latein.....


Danke!
 
AW: Dm800HD Sim 201 findet kein Sender oder Verbindung über HDMI bricht ab

Normalerweise benötigst du keine extra Treiber für deine Box. Sind im Image enthalten. Ich nehm mal stark an das mit deinem Tuner was nicht stimmt oder dein Signal ist zu schwach.

Gesendet von meinem Nokia 3210 per Tapatalk
 
Zurück
Oben