1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dm800HD Sim 201 findet kein Sender oder Verbindung über HDMI bricht ab

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von q3a, 24. Juli 2013.

  1. q3a
    Offline

    q3a Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde,


    ich habe hier eine DM800HD Sim 201. Wenn ich jetzt ein Image installiere empfange ich entweder keine Sender (weil vermutlich der richtige Treiber für den Tuner fehlt) oder das Bild über HDMI bricht weg (vermutlich liegt das auch am Treiber).

    Zur Sache,

    installiert habe ich das newnigma, damit hat die Box keine Sender empfangen. Dann habe ich mehrere Treiberpakete getestet, biss ich den Treiber gefunden habe mit dem ich auch Sender empfange. Nur leider ist es so, dass jetzt das Bild einfach mal ausfällt über HDMI.


    Ich habe auch schon andere Images probiert mit dem selben Ergebnis. Jetzt bin ich langsam am Ende mit meinem Latein.....


    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dm800HD Sim 201 findet kein Sender oder Verbindung über HDMI bricht ab

    Normalerweise benötigst du keine extra Treiber für deine Box. Sind im Image enthalten. Ich nehm mal stark an das mit deinem Tuner was nicht stimmt oder dein Signal ist zu schwach.

    Gesendet von meinem Nokia 3210 per Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen