Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD se Pixelbildung

Wolfshunter

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

habe folgendes festgestellt an meiner Box, nach ca. 1 Tag manchmal auch früher beginnt das
Bild kleine weiße Pixelchen zu zeigen. Es sind keine Klötze sondern nur weiße Pixelchen. Nach
einem Neustart sind diese wieder weg.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Gruß
Wolfshunter
 
AW: DM800HD se Pixelbildung

Sitz vom HDMI Kabel überprüft? Evtl. getauscht?
 
AW: DM800HD se Pixelbildung

Hi,

also den Sitz des HDMI Kabels habe ich geprüft und dort ist alles ok. Leider habe ich
kein anderes HDMI Kabel hier um es mal zu tauschen.

Doch wie kann es sein das nach einem Auschalten der Box diese Pixelchen nicht mehr
auftauchen, erst nach einer gewissen laufzeit. Die jedoch nicht einen festen Zeitwert
hat. Also mal geht es 1 - mehrer Tage ohne Probs, jedoch kommt der fehler auch mal
nach nur 1 Std wieder. Kann es vielleicht auch durch störungen des Kabel (DVB-C)
Anschluß kommen?

Gruß
Wolfshunter
 
AW: DM800HD se Pixelbildung

Tausch mar den HDMI Kabel der kostet ja nur ca. 4€ zum testen reicht, oder neu Flashen könnte auch helfen kann ja ein Fehler im treiber sein.
 
Zurück
Oben