Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800hd se mit Sky V14 und CCam 2.1.4 - Oscam !Hilfe!

ring-um

Newbie
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe heute meine DM 800hd se Clone Receiver bekommen, dann gleich die NN²-eB-MetrixHD-Freezer-MP-MI-DM800se-SIM2 Firmware aufgespielt.
Das hat auch alles soweit ganz gut geklappt.
Dann auf die Blaue taste gedrückt und unter Newnigma2 Services unter EMU Menü unter Camd Auswahl das CCCam 2.14 gestartet (meine Sky V14 Karte stickt im obersten Slot), Sky wurde hell und ich kann alle Programme sehen. Im gleichen Menü habe ich dann CCCam 2.14 Oscam gestartet, leider wurde danach Sky dunkel, über den Browser kann ich nun auf OSCAM 1.20-unstable_svn.... zugreifen. Meine config enthält folgendes:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich möchte gerne die DM800hd se zum schauen von Sky benutzen und als CS Server fürs max. 3 interne clients zur verfügung stellen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Velen Dank
 
AW: DM800hd se mit Sky V14 und CCam 2.1.4 - Oscam !Hilfe!

webif von oscam aufrufen, unter readers den v14 reader aktivieren, betatunnel bei usern überflüssig,
anleitung Link ist nicht mehr aktiv.genauer lesen (easy configs, webif), aber dringend die alte oscam ersetzen,
die kann kein fastmode !Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben