1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800HD se mit Oozoon Image als CS Client einrichten

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von turbospace, 12. August 2012.

  1. turbospace
    Offline

    turbospace Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    habe mir einen original DM 800 HD se gegönnt und will diese als CS Client für einen funktionierenden Freetz Fritzbox 7270 Cardserver einrichten.
    Leider ist es egal welches cam paket (cccam / oscam) ich in temp hochlade und versuche zu installallieren, nie eine cam im system vorhanden.
    Auch finde ich keine cccam.config wenn ich über ftp auf die box gehe.

    Kann mir jemand vielleicht kurz eine Hilfe anbieten welche CAM (ich denke mal oscam) ich für dieses Image nehmen soll und wie ich es richtig einrichte. Hab leider bisher noch nichts passendes im Forum gefunden.

    Vielen Dank schonmal
    Gruss
    turbospace
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: DM800HD se mit Oozoon Image als CS Client einrichten

    Warum OoZoon ? Warum nicht NN² OE1.6 oder OE2.0 !
     
    #2
    turbospace gefällt das.
  4. turbospace
    Offline

    turbospace Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM800HD se mit Oozoon Image als CS Client einrichten

    Hi Karl-Hein,
    hmmmm - das kann ich Dir auch nicht sagen, hörte sich gut an... Würdest Du NN2 eher empfehlen?
    Mir kommt es auf Stabilität, CS und NAS Anbindung an. Mehr brauch ich nicht.
    Was ist der Vorteil von NN2 gegenüber OoZoon??

    Hab es jetzt mit nn2 eingebunden. Geht auch mit CS Client.
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2012
    #3

Diese Seite empfehlen