Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Welchen Bootloader hast du drauf gemacht.
Wenn da ein Bootloader drauf ist dann kommt kein ca not found mehr.Der Bootloader muß aber zum Image passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Hast mal Browsercache geleert??

Firewall und Antivirus deaktiviert??
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

nein es ist immer gelaufen,
wie kann ich sehe was von bootloader ich habe?
ist das Builid # 65 oder so.
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Das war nicht die Frage,hast du Cache geleert und auch Firewall und Antivirus deaktiviert???
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Letzter Versuch.
Mit e-Star DreamUp einen Bootloader aus dem verlinketen Paket Link ist nicht mehr aktiv. aufspielen(z.B.SSL 82 für E-Star Sim).Mit Nullmodemkabel ohne Netzwerk
Wenn der Bootloader geflasht ist,dann die Box vom Strom trennen.Netzwerkkabel in die Box.Nun nach Anleitung für Webbrowser vorgehen.
Im Display sollte eine IP aus deinem Netzwerk erscheinen.Nun ein passendes E-Star Sim Image flashen.
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

mit e-star DreamUp habe ich den Bootloader geflascht,danach habe ich versucht mit Webbrowser versucht ei e-Star drauf einszuspielen,hat leider nicht geklappt.
Ich kann mit webbrowser auf die box zugreifen,wenn ich auf flasch drücke passiert nicht. Builid#65
den rest hatte ich schon erzählt.
Box display Dunkel,defekt.
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Hatte auch die letzte Box vom Sponsor gekauft und hatte ebenfalls dieses problem gehabt.

Alles möglich versucht. Dann bekam ich die Tip vom Sponsor und dieser hat geholfen.



Einfach mit DreamUp ein orginal Newnigma2 Image (Keines für die Clone)einspielen. Und schon wahr alles geritzt. Ich wahr da sehr erstaunt, das es Möglich wahr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Antwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist nur ein Tip von mir
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Dies ist aber keine E-star, oder?

Kannst du mal ein Foto von der Sim zur Verfügung stellen?

Danke!
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

eher Tux Sim,für die 800er gibts keine A8P,das sagen jedenfalls alle Shops aus China
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Ich selber hatte eine DM800 HD mit OrginalSim.Allerdings war nicht vom Boardsponsor.
Generell ist das also nicht auszuschließen.
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

eben wurde ein Photo einer solchen Sim hochgeladen,da steht A4P

mach doch mal ein Photo von deiner Sim und lade es hoch
 
AW: DM800HD PVR Clone kein Zugriff No Ca found

Ich habe die Box nicht mehr.Verkauft als mich eine DM800se zugelegt habe.
Aber du kannst mir glauben,es war eine Clone mit OrginalSim(die habe ich aber auch nicht erst vor kurzem gekauft,die war schon etwas länger in meinem Besitz).
Zur Zeit kenne ich auch keine Bezugsquelle für DM800 HD Orginal Dream Sim`s.
 
Zurück
Oben