Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800hd klon!

Honda-Civic

Board Guru
Registriert
13. August 2008
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1.257
Punkte
113
Hallo an Alle!
Also hab dm800 hd klon mit BL75 heute bekommen! Ich flasche mit Dream up schon 3 Image drauf ohne erfolg die waren ausprobiert::::OoZooN-cvs-lean-dm800-20091212,newnigma2-release-dm800-v2.8.1,gemini2-460-dm800-200912241409 und die letzte hofnung NabiloBlackHole_DM800_012 gerade fleschen!!! Werendes Flasch steht auf display IP adresse und unten
Serial Mode!! Bei beenden des Flasch ist an Display Multimedia Error no CA Found und geht nicht weiter!! Hät gerne Hilfe von experten wie was und wo mache fehler oder ist Image schuld!
Danke voraus!!!!:wacko1:
 
AW: DM800hd klon!

nur ein kleiner tip!
da steht zwar bootloader 75!!!

das ist aber kein 75er!!!
 
AW: DM800hd klon!

Probier mal die Box direkt nur über Lan zu Flashen also ohne Programm!!
Box Einschalten un den vorderen Knopf gedrückt halten bis dann Stop auf dem Display steht!und dann sollte inerhalb von ein paar sec deine Box ip angezeigt werden die musst du dann nur im Browser eingeben weiß nicht was du benutzt !! Un dann unten auf Firmware upgrade!
Habe noch nie Dream up benutzt weiß aber auch nicht obs da einen unterschied zwischen Dream Orginal un clone gibt beim Firmware aufspielen!
 
AW: DM800hd klon!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke jungs!!! Diese methode hab probiert komme nicht mehr weiter !!
Und welche Image Empfehlen sie mir mit BL72????Hab auch von kolege info bekommen das ich mit Dream Up für 2 serie verwenden mus vieleicht da war fehler hab mit 1 serie geup ich warte wann das prozes fertig wird ,dann mache mit 2 serie dream up!
Danke
 
AW: DM800hd klon!

Ich nutze Germini 4.6 Läuft bei mir Stabil un hat mich bis jetzt noch nicht im stich gelassen!!
 
AW: DM800hd klon!

Link veralten (gelöscht)

Korrigier mal den link und schau' Dir die Seite an. Da gibt es alle möglichen Images angepasst für den SSL 72. Mein persönlicher Favorit ist NewEnigma 2.8.2.

Das flashst Du jetzt mit Nullmodemkabel/Dreamup, und dann erfreust Du Dich an Deiner Box. Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800hd klon!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo an alle!
Also mit Image hab geschaft mit gepachte ver.von Gemini 4.6 und mit Cccam 2.0.11! Hab aber nexte problem das bei erste rebot schaltet mir das ganze netzwerk aus(Fritzbox)Habe dhcp weggenommen allso feste ip ,port frei in Fritzbox config in cfg mit prio und bla bla aber warum die ständige abstürze???Auch mit Gamma karte habe bis jetzt in Smargo + dm500 auf 6000mghz gehabt super funkz..ich weis das die Gamma kann in Interner slot funkz..da war ok aber hab Viacess in Smargo den erkent aber nicht!!Allso hät wieder eine Bitte von experten auf diese lange geschihte!!
Danke!!!
:wacko1:
 
Zurück
Oben