1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem dm800HD (KabelTV) hängt sich beim anschließen von ext. Festplatte auf

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von johnny1337, 30. März 2012.

  1. johnny1337
    Offline

    johnny1337 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Leute,

    meine dm800HD wollte ich nun auch mal mit Timeshift und Aufnahmefunktion nutzen und will meine externe USB Festplatte dran hängen.
    Die Box hängt sich nach dem Anschließen aber auf, habe die Platte nochmal formatiert (NTFC) und es hat sich nichts geändert, habe keinen schimmer woran es liegen kann.
    Boximage ist newenigma2.

    Bitte um Hilfe :JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. johnny1337
    Offline

    johnny1337 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    hab die platte in fat32 formatiert, die box stuerzt nicht mehr ab jetzt, habe festplatte initialisier, aber timeshift ist nicht moeglich und wenn ich aufnahme druecke steht " keine festplatte gefunden oder festplatte nicht initialisiert" ...
     
    #2
  4. ersin328
    Offline

    ersin328 Board Guru

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    63
    johnny lösse mal das net ordner unter media ordner und starte die box neu .
     
    #3
    johnny1337 gefällt das.
  5. johnny1337
    Offline

    johnny1337 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    es funktioniert - vielen Dank ersin328 für die erneut hervorragende hilfe. unglaublich =)
     
    #4

Diese Seite empfehlen