1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DM800HD Kabelbox mit Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von splash2k5, 5. Januar 2014.

  1. splash2k5
    Offline

    splash2k5 Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab eine DM800 HD Dreambox (Clone) mit Kabeltuner welchen ich zusammen mit Unitymedia nutze.
    Auf die Box habe ich vorhin das neue passende newenigma runtergeladen, alles ist ohne Probleme geflasht wurden.

    Das Problem ist bei den Sendern, er findet einige Sender (309) über Kabel aber keinen einzigen zeigt der an bzw. manche nur ruckelartig selbst bei WDR / ZDF was ja absolut kein thema sein sollte.


    Was soll ich nun am besten machen? Antennenverstärker?
     
    #1

Diese Seite empfehlen