1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DM800HD - Gemini 3 und EStar

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von JasonWuerg, 30. Dezember 2011.

  1. JasonWuerg
    Offline

    JasonWuerg Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi ,
    habe heute meine DM800 von sat-media-world bekommen .
    Nun hab ich Probleme mit den ICVS Images . Ich habe mich an GP3 echt gewöhnt und bei den SIM2.01 Boxen ist das installieren auch von aktuellen ICVS Images kein Problem .

    Jetzt finde ich für die EStar Sim kein aktuelles Image .
    Hat jemand nen Link oder kann mir nen TIP geben wie ich ICVS zum laufen bekommen . Den aktuellen EStar Konverter hab ich auch schon versucht ;-( leider ohne Erfolg.


    Danke

    Gruss

    JAson
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

    Hat du dies getestet?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. JasonWuerg
    Offline

    JasonWuerg Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

    Ja habe ich getestet . Alle ICVS GP3 Images die äter sind als September , schlägt die Blue Panel Installation fehl .
    Habe jetzt das September iCVS genommen und den EStar Konverter drüber laufen lassen .
    Natürlich erst als ich den EStar Konverter Thread gelesen habe. Jetzt lüpft das Teilchen .
    Muss sagen die Sim 2.01 sind irgendwie pflegeleichter ;-)

    Danke , Gruss und guten Rutsch
     
    #3
  5. Transi
    Offline

    Transi Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

    und mit CS über cccam habe ich am laufenden Band Mosaike, hast Du das auch? THX
     
    #4
  6. JasonWuerg
    Offline

    JasonWuerg Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

    Also nach ca. 24 Stunden kann ich sagen das , dass September iCVS mit EStar Konverter gut läuft. Keine Probleme mit CCCam 2.3.0 .
    Hab die CCCam über das TSPanel 4.x installiert .
     
    #5
  7. Transi
    Offline

    Transi Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

    ich hab den Tuner eardatek HIG003 REV:5 da drin, er wurde mir vom Boardsponsor als M-Tuner verkauft und der gleiche Tuner wurde mir nachgeliefert was keinen Erfolg brachte, ist das denn ein M-Tuner? THX

    hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

    Das ist ein M-Tuner.
     
    #7
  9. Transi
    Offline

    Transi Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    AW: DM800HD - Gemini 3 und EStar

    im Free TV Mosaike und halbe Schwarzbilder am laufenden Band, bei 2 Tunern das selbe, ne ganze Woche nur probiert, habe jetzt das Gemini 5 wieder geflasht, schicke die Box morgen zurück zum Boardsponsor.
     
    #8

Diese Seite empfehlen