Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD bootet nicht mehr

tobacconist

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe die DM wie üblich auf Standby.
Nach anschalten via FB steht auf dem Display "Booting" allerdings ohne ein Videosignal auszugeben.
Das habe ich mir schon 1 Stunde angesehen...
Hat irgendjemand einen Rat?

Danke vorab!

tobacconist
 
AW: DM800HD bootet nicht mehr

Vom Strom hast sie schon mal genommen und wieder angemacht?

Ich weiß blöde Frage, aber du schreibst auch nichts davon.
 
AW: DM800HD bootet nicht mehr

box strom los machen , 15-20 sekunden warten , netzwerk mit DHCP angeschlosen , strom wider rein und vorne in dream knopf gedrückt halten so lange bis auf dem display stop und die ip der box steht , dann knopf los lasen und zum pc gehen , dann exploer aufmachen die ip eintragen und weiter befolgen was auf dem pc bildschirm steht
 
AW: DM800HD bootet nicht mehr

Steht so in der Art auch bei Dream ;-)
Da hab ich auch einen Fred zum Thema gefunden bei der die Methode nicht erfolgreich war.
Ich versuch es mal...

tobacconist
 
AW: DM800HD bootet nicht mehr

Nu fragt mich nicht was ich gemacht hab...
Zum flashen musste ich die Box an den Router hängen, also alle Kabel ab.
Dann hab ich wohl den PWR nicht richtig oder zu kurz oder was auch immer gedrückt. So ist die Box nicht in dhcp sondern hat normal gestartet.

Also wieder alle Kabel rein und neuer Versuch=geht :emoticon-0169-dance
Hoffe das bleibt auch so :ja

Danke für die Vorschläge!

tobacconist
 
Zurück
Oben