Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800HD auf Windows 7 zugreifen und USB Medien abspielen

FordEscorter

Newbie
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

als Dreambox Neuling und absoluter Anfänger in dieser Hinsicht habe ich die ein oder andere Frage dazu.

Ich würde gerne von der Box auf meinen Rechner zugreifen und von dort Medien übers LanKabel abspielen. In Windows sind Freigaben gesetzt und in der Box das Netz auch erkannt.
Allerdings bin ich zu blöd sowas wie einen Dateimanager zu finden und dann darauf zuzugreifen. Danach dachte ich mir ich steck nen USB rein und versuche es eben von da. den USB habe
ich auch gemountet, allerdings findet er keine abspielbare Medien. Trotz normaler wmv, mpg, avi... Formate.
Der ein oder andere wird lachen, aber irgendwie brauch ich für den Anfang mal ne einfache Anleitung so ne Grundlegende Funktion ans laufen zu bekommen. :fie:
Hatte mir eigentlich erhofft das wäre so easy wie beim DVD Player, Stick rein, Datei auswählen fertig.
 
AW: DM800HD auf Windows 7 zugreifen und USB Medien abspielen

Nach einem Monat habe ich es dann geschafft mir woanders die Infos zu holen. Ich habe jetzt einen USb Stick in der Box stecken udn kopier mir mit dem dcc dateien auf den Stick.
Allerdings wird bei mir nur mit 1 MB/kopiert das ist ja ne Katastrophe. Muss man da was beachten?
 
Zurück
Oben