Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800_clone_ ssl76_sim 2.01 > Images?

barbaros75

Newbie
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo liebe Boardfreunde,

ich habe ein dm800_clone mit bootloader ssl76 und sim 2.01.


ich würde gerne wissen welche gepatchten Images ich für diesen Box nehmen kann! Kann ich auch noch immer ssl72 bootloader images nehmen? Wenn ja, muss es auch extra für sim 2.01 sein?

Ich würde euch sehr dankbar sein, wenn ihr meine Frage beantworten könntet.

mfg:360::358:
 
AW: dm800_clone_ ssl76_sim 2.01 > Images?

nehmen kannst du alle images die du findest... funzen werden jedoch nur welche mit bootlader 75/76 und sim 2.01...
 
AW: dm800_clone_ ssl76_sim 2.01 > Images?

müsste gehen zu mindes mit BL75, aber nimm doch einfach ein image für deinen loader.
wo ist das prob?
 
AW: dm800_clone_ ssl76_sim 2.01 > Images?

Hallo
nehme die dreamelite 1.3.3 ss 76 sim2.01
die hat auch kernel 1.6
eine sehr schöne image
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm800_clone_ ssl76_sim 2.01 > Images?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du ein bisschenlesen würdest, dann würde sich einiges von alleine klären! und ja, kenne NABILOSAT... sogar mit bl 75 und mit bl 76... und es ist kein unterschied. Aber du kennst anscheinend die sache mit den div. bl`s net

:emoticon-0152-heart
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm800_clone_ ssl76_sim 2.01 > Images?

Moin ,

Für die Clone gibt es bereits das DreamEliteBH_DM800_133D............. und es läuft auch man muss nur das Cccam 2.1.4 enigma2-plugin-pimp_2[1].0_mipsel extra installieren. Dieses kann man dann mit der grünen Taste der Fernbedienung aktivieren/Starten.
 
Zurück
Oben