Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm8000+v13+oscam/cccam bei manchen sender aussetzer!!!

gabbana

Ist oft hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
habe eine dm 8000 mit Newnigma2 v3.3.1
im schacht eine v13 (österreich)
als cam hab ich momentan oscam(Version:1.20-unstable_svn Rev. 5882)/cccam 2.2.1 am laufen.

jetzt kommt es öffters vor das ich zb bei history (spetziell) selber aussetzer alle 3-8sec und meine clientan auch!
andere sender gehen problemlos ohne aussetzer.

an was könnte das liegen.

bei bedarf poste ich meine config oder was ihr so wissen wollt.

danke schon mal
 
AW: dm8000+v13+oscam/cccam bei manchen sender aussetzer!!!

zu viele Clients auf der Karte? Wie sehen die ECM Zeiten aus?
 
AW: dm8000+v13+oscam/cccam bei manchen sender aussetzer!!!

hallo

also sind 4-5 leute.

die anfragezeiten sind so zwischen 300-400ms.

auch wenn ich auf der server box schau hab ich zu diesem zeitpunkt auch so 300-400ms
 
AW: dm8000+v13+oscam/cccam bei manchen sender aussetzer!!!

dann sollte es ansich nicht an einer Überlastung der Karte liegen....
sry grad keine andere Idee...
 
AW: dm8000+v13+oscam/cccam bei manchen sender aussetzer!!!

find ich auch komisch.

na vl hat jemand noch ne idee
 
Zurück
Oben