Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 und Mediathek??? geht das??

AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

@mxer

Was soll das, bei der DM8000 gibt es "HDMI" nicht ! Das soltest du eigendlich wissen! :eek:kkiale:
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

Warum ? Es gibt Unterschiede zwischen den beiden.
Aber damit Du beruhigt bist: ich klinke mich hier aus, Du bist halt kompetenter.
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

PS, das mit der 800er habe ich ins Spiel gebracht, da habe ich aber von meiner 800se gesprochen!!

Nun lasst es gut sein! :)
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

was ist denn das für ein Beitrag ?????
ich habe das Thema eröffnet und ich habe eine Dm 8000 original
und wenn jemand etwas schreibt von einer anderen Sorte, was hat das mit mir zu tun,
ich würde sagen, lieber schweigen.

Das Image hängt auch immermal kurz.

Schön wenn wir uns weiter helfen können.
 
Zurück
Oben