Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 und Mediathek??? geht das??

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
vielleicht ein blöde Frage, bekomme ich denn mit meiner DM 8000 irgendwie hin , aus der ARD mediathek etwas zu schauen????????????
Danke
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

Moin octopussy9,


ja Du brauchst normaler weise das ARD Enigma2-PlugIn... wenn gewünscht hau ich das auch hier in den Thread.... aber...


Oder als Tipp das Multi-Mediathek - v3.2

Das erlaubt Dir diverse Mediatheken wie zB von ARD, ZDF oder Apple in einer einzigen Mediathek zu nutzen.
Man kann ganz bequem viele Mediatheken nutzen und man muss nicht für jede mediathek ein eigenes E2 plugin nutzen, sondern man hat eine Mediathek für alles!


Zur Zeit sind folgende Mediatheken verfügbar:

  1. ARD Mediathek
  2. ZDF Mediathek
  3. RTL Mediathek
  4. Sat1 Mediathek
  5. Pro7 Mediathek
  6. Kabel1 Mediathek
  7. VOX Mediathek
  8. WDR Mediathek
  9. Apple Trailer
  10. NASA.tv
  11. Bild.de
  12. Kinotrailer
  13. 4Players.de
  14. Clipfish.de
  15. MSN Movies
  16. Sport1.de
  17. SouthPark
  18. DreamScreenCast.de
  19. YouTube
  20. MyVideo
  21. YouPorn*
  22. PornRabbit*
  23. Tube8*



Filme mit "Sorensen Spark Video" oder "On2 VP6/Flash" Codec können leider nicht wiedergegeben werden!

Ich habe es hier mal in die Datenbase hochgeladen...

LINK: Link ist nicht mehr aktiv.


Viel Spaß mit dem Plugin.


Gruß black.death
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

danke hau ich das in die temp und starte es dann oder wie geht das bei gemini2
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

Genau, in die tmp geschoben und von dortaus gestartet, booten, fertig.
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

leider ein problem
in temp kopiert, im Dateimamanger in der Box installiert, sagt auch , dass er fertig ist und enigma neu gestartet werden soll, hab ich auch gemacht

wenn ich dann in den addons das Mediathek starte kommt ganz unten eine Fehlerzeile
Failue instance: Truceback (failure with no frames): <class`twisted.web.error 401: not authorifired

was soll ich denn da jetzt machen
??aber die richtige Datei für mein Gemini2 ist es??---
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

was sollte ich nehmen???
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

Flashe dir das Newnigma oder Allrusian Image auf die Box damit funktioniert es bzw ist schon als Plugin mit installiert!
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

also findest du das newenigma2 auch gut oder???

gibt es da ein spezielles für die DM8000 ???
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

Database DM8000 NN² 3.2.1 und danach Software-Update auf 3.2.2 !:eek:kkiale:
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

kann ich denn meine jetzige Senderliste irgendwie speichern und wiederverwenden
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

Hi

@octopussy9

Wer soll wissen, ob Du das kannst :D ???

Schaue in der Database nach DCC (Dream Box Control Center)
 
Guten Morgen Tina,
vielleicht falsch ausgedrückt.
jetzt habe ich ja Gemini und ich weiß ja nicht ob die Senderlisten vom Format her oder was weiß ich bei newnigma anders sind.

Sag mal ich habe gelesen, dass das es bei newnigma oft freezer gibt????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

Läuft stabiel Newnigma !!! Die Senderliate kann mit DCC oder DeamEdit kopieren bzw sicher um sie dann wieder ins neue image einspielen zu können!
 
AW: DM8000 und Mediathek??? geht das??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist quatsch, newnigma läuft sehr stabil und hat auch keine freezer!

ich selbst nutze das icvs mit gp3 plugin und bin auch sehr zufrieden. wenn du bisher immer gemini genutzt hast dann solltest du auch da bleiben :)
 
Zurück
Oben