1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM8000 und Integriertes wlan probleme

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von switti, 24. Mai 2010.

  1. switti
    Offline

    switti Ist oft hier

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    Hab die box etwa schon 2 Wochen.:emoticon-0141-whew:

    Zu mein leid hab ich mom totales problem mit Integriertes wlan, das die verbindung zu meine router alle 10-15 min untebrochen wird.:ireful2:

    Warum und weshlab weiss ich selber nicht.
    Habe erst gedacht es hat was mit Gemini 5.0 zutun, runter geschmissen Gemini 4.7 drauf und nun gleiche problem.

    Aus Wut:049: hab ich jetz Wlan USB stick dran und seit knap 1 stunde keine unterbrechung mehr.

    Hat noch jemand das problem oder nur ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. waddi
    Offline

    waddi Ist oft hier

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM8000 und Integriertes wlan probleme

    Die eingebaute Antenne mal überprüfen, aber der Empfang ist trotzdem mies :emoticon-0124-worri
     
    #2
  4. gzet
    Offline

    gzet Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DM8000 und Integriertes wlan probleme

    Habe selbst keine Probleme mit dem integrierten wlan.
    Habe ich auch schon mit verschiedenen Images eingerichtet. Immer Problemlos.
    Liegt wohl eher an dem zusammenspiel von deinem Router und DM8000/wlan:JC_hmmm:
     
    #3
  5. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: DM8000 und Integriertes wlan probleme

    Also ich selbst muss sagen habe damit nie Probleme gehabt, obwohl ich eher mit LanKabel verbunden bin und das Wlan nur Testweise benutze. Bei meinem Bekannten gab es auch Probleme. DA lag es aber an seinem NOname Router. Als wir dann eine Fritzbox eingerichtet hatten funktioniert es seitdem tadellos. Aber die eingebaute Antenne zu überprüfen würde auch nicht schaden.
     
    #4
  6. waddi
    Offline

    waddi Ist oft hier

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DM8000 und Integriertes wlan probleme

    Ich habe eine 7270 V3 und eine 7170 hier stehen, Antenne kontrolliert.
    Aber wenn die Box im Schrank steht sehe ich nur ganz selten Netz :dance3:

    MfG

    waddi
     
    #5

Diese Seite empfehlen