Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM8000 und HD+

AW: DM8000 und HD+

hmmm - hab grad mal meine HD+ aus dem Smargo an der Freetz gezogen und in die 8k gesteckt - siehe da...........

sie wird nur im unteren Slot gelesen - hatte da vorher noch ne D01 stecken, daher erst in den oberen Slot gesteckt - und da blieb se dunkel.......

probier mal.

MfG. pc
 
AW: DM8000 und HD+

Schicke mir mal per PN diene HD+ Karten Nummer, oder hast du denn dort mal angerufen wegen deiner Nr. :emoticon-0141-whew:
 
AW: DM8000 und HD+

Hab sie jetzt mal in den oberen Slot gesteck, weiße HD+ Card, und Scam 3.60.

ICVS und aktuelles GP3, läuft 1A hier.

P.S. läuft im oberen, und unteren Slot, ganz Normal wioe sie soll.
 
....und Du bist Dir sicher, das die SCAM richtig läuft ???
hast Du ev. noch ne andere Karte um das zu testen - ich meine, das diese da richtig gelesen wird ???

was anderes fällt mir zZ. nämlich nicht mehr ein.

MfG. - pc

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast Recht - nach Neustart in beiden Slots ok !!!!
( NN - 3.2 exp. + GP3 Plugin)

Danke für den Hinweis - pc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM8000 und HD+

Ich habe das Scam installiert und im EMU Menü gestartet. Dann dauerts ein paar Sekunden und ich krieg die Meldung, das Scam erfolgreich gestartet ist. Ich habe aber leider nur die HD+ Karten.
 
AW: DM8000 und HD+

So Leute,
ich hab jetzt mal den Jungs von HD+ gemailt. Jetzt muss ich halt auf Antwort warten. Aber als ich auf Homepage so rumsurfte, habe ich was entdeckt. Es gibt seit neusten ein Modul für den CI-Slot. Vielleicht ist das der Grund warum meine Karte nicht mehr im Reader funktioniert? Man, ich hoffe ich Krieg das bald wieder hin. Wenn man mal HD geschaut hat, kann man die SD-Programme einfach nicht mehr sehn.

Seraphim05
 
AW: DM8000 und HD+

Ich krieg die Krise. HD+ schreibt:

[FONT=&quot]"die von Ihnen genannte HD+ Karte mit der Nr.122063751739 wurde am 19.04.11 vom Hersteller Humax zur Sperrung gemeldet. Bitte senden Sie uns Ihre HD+ Karte mit Gutscheinnummer an die unten stehende Adresse. Nach Erhalt, senden wir Ihnen eine neue HD+ Karte zu. Eine bereits deaktivierte HD+ Karte kann leider nicht wieder reaktiviert werden."[/FONT]

Jetzt ist das aber so, daß ich die Karte aus der Bucht gefischt habe und eine Gutscheinnummer habe ich schon gar nicht. Gibts da Probleme wenn ich die Karte zurück schicke? Und wenn nicht was krieg ich dann für eine Karte? Eine weiße oder eine schwarze? Weiß da jemand bescheid von Euch?

Seraphim05
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM8000 und HD+

Klingt echt misteriös..... na jetzt weißt Du wenigstens, das es nicht am System liegt.

Mein Tipp - geh in Blödmarkt oder so, und hole dir einfach ne neue - fertig.


MfG. - pc
 
AW: DM8000 und HD+

Hallo Leute,

nachdem ich mich entschlossen hatte die Karten an HD+ zu schicken um zu sehen was passiert, dauert es eine ganze Weile und ich ahnte nichts gutes. Aber gestern war es dann soweit - ein Brief von HD+. In ein einem sehr netten Schreiben erklärten mir die Leute von HD+, dass sie sehr gerne meinen Wunsch nachkommen und die Karte austauschen. Die neue Karten lag dem Schreiben gleich bei. Es ist jetzt zwar eine schwarze HD02 Karten, aber ich steckte sie in die Dreambox, wartet ein paar Sekunden, und wart hell. Außerdem war meine alte Karte bis August 2011 gültig. Die neue ist jetzt bis Mai 2012 gültig. Echt nett die Leute bei HD+.

Seraphim05
 
Zurück
Oben