1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DM8000 und BlueRay

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von Cosmo Kramer, 23. September 2009.

  1. Cosmo Kramer
    Offline

    Cosmo Kramer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es schon eine möglichkeit beides zum laufen zu bringen? BlueRay abspielen würde reichen.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. irockz
    Offline

    irockz Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DM8000 und BlueRay

    Nein gibt es noch nicht wurde schon einmal diskutiert. Einbauen ist nicht das Thema muss nur Slim line sein. Die sind noch recht teuer.
     
    #2

Diese Seite empfehlen